Gewinner des MINI Service Excellence Awards 2018.

19.04.2018

Ihr MINI in besten Händen. Das MINI Autohaus J.B. LELL in Schwandorf wurde für seine herausragenden Ergebnisse in Kundenzufriedenheit und Servicequalität ausgezeichnet.

Bestnote in Folge. "Hervorragender" Service in Wunsiedel.

05.04.2018

Unser BMW Betrieb in Wunsiedel hat bei einem Werkstatttest von einem unabhängigen Diensleister mit der besten Bewertung "Hervorragend" bestanden. Bei dem Werkstatttest wurde alle Bereiche von der Terminvereinbarung über die Werkstatt bis zur Fahrzeugabholung geprüft.

Kennen keine Grenzen – Die neuen BMW ALPINA XD3 und XD4 Modelle.

12.03.2018

Das Erscheinungsbild der neuen BMW ALPINA XD3 und XD4 Modelle wird maßgeblich von den optional erhältlichen ALPINA CLASSIC 22“ Rädern geprägt. Die Design- und Aerodynamikkomponenten sind harmonisch in das BMW Design integriert und sorgen so für eine sportliche und zugleich elegante Linienführung. Der BMW ALPINA XD3 punktet dabei mit klarem Design und ausgewogenem Charakter. Der BMW ALPINA XD4 hingegen überzeugt mit seiner dynamischen Präsenz und unterstreicht seine athletischen Gene mit sportlichen Details

Der neue BMW X4.

26.02.2018

Welche Herausforderungen auch immer auf Ihrem Weg liegen, der neue BMW X4 erwartet diese bereits mit Vorfreude. Sein progressives Design und die coupéhafte Linienführung machen seinen Tatendrang auf den ersten Blick deutlich. Und dank der erstklassigen Fahrdynamik, der innovativen Leichtbauweise mit tieferem Schwerpunkt sowie einem noch höheren Leistungsniveau steht nur noch eins zwischen Ihnen und Ihren Zielen: pure Fahrfreude.

Wir gratulieren!

05.02.2018

Beim Adventskalender von www.dieoberpfalz.de wurde eine Wochenende mit einem MINI von LELL als Hauptgewinn ausgelobt. Das LELL Team und Andreas Huber (Agentur Oberpfalz Media) übergaben den Gutschein und Blumen. Zusätzlich spendierte Oberpfalz Media noch einen Tankgutschein.

Doppelsieg beim "Best Cars Award" 2018

05.02.2018

Das Jahr 2018 beginnt für BMW mit einem Doppelsieg beim „Best Cars Award“. Aus der aktuellen Leserwahl der Fachzeitschrift „auto, motor und sport“ gehen sowohl die BMW 5er Reihe als auch der BMW X1 als Klassensieger hervor.

BMW Gewinnt zwei Titel beim „Connected Car Award“.

01.02.2018

Mit einem Doppelerfolg beim aktuellen „Connected Car Award“ der Zeitschriften „Auto Bild“ und „Computer Bild“ unterstreicht BMW einmal mehr seine führende Position in der Vernetzung der Fahrzeuge. Bei der Leserwahl der beiden Fachmagazine wurde der persönliche Mobilitätsassistent BMW Connected bereits zum zweiten Mal in Folge zur besten „Automotive App“ gekürt.

Das Autohaus Lell ehrt seine langjährigen Mitarbeiter.

20.12.2017

Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier des Autohaus J.B. LELL freute sich Geschäftsführer, Johann Baptist Lell, gerade zum 35. Firmenjubiläum, sage und schreibe 22 langjährige Mitarbeiter ehren zu dürfen.

Autohaus LELL begrüßt neue Azubis.

19.09.2017

Die LELL Gruppe begrüßt dieses Jahr zehn neue kaufmännische und gewerbliche Auszubildende. Herr Lell freute sich, besonders im 35jährigen LELL-Jubiläumsjahr, dass sich wieder zahlreiche junge Menschen für eine Ausbildung in der LELL-Gruppe entschieden haben. „Ein Großteil unserer Mitarbeiter wurden auch bei LELL ausgebildet“, so Johann Baptist Lell, Geschäftsführer.

Lell Gruppe hält weiterhin die Höchstpunktzahl.

11.08.2017

Das Autohaus J.B. Lell in Kümmersbruck hat bei einem Werkstatttest von einem unabhängigen Diensleister mit der besten Bewertung "Hervorragend" bestanden. Das Service Team wurde in den Bereichen Terminvereinbarung, Fahrzeugabholung, Auftragsabrechnung und Werkstattleistung geprüft. Herr Anton Herner, Gebietsleiter BMW, freute sich, zusammen mit dem Team, über die bereits mehrfach erreichte Höchstpunktzahl der LELL Gruppe. Die Übergabe der Urkunde erfolgte am 10.08.2017 in den Betriebsräumen in Kümmersbruck.