Lell Gruppe hält weiterhin die Höchstpunktzahl.

11.08.2017

Das Autohaus J.B. Lell in Kümmersbruck hat bei einem Werkstatttest von einem unabhängigen Diensleister mit der besten Bewertung "Hervorragend" bestanden. Das Service Team wurde in den Bereichen Terminvereinbarung, Fahrzeugabholung, Auftragsabrechnung und Werkstattleistung geprüft. Herr Anton Herner, Gebietsleiter BMW, freute sich, zusammen mit dem Team, über die bereits mehrfach erreichte Höchstpunktzahl der LELL Gruppe. Die Übergabe der Urkunde erfolgte am 10.08.2017 in den Betriebsräumen in Kümmersbruck.

Die BMW 7er Jubiläums Edition.

25.07.2017

Mit dem BMW 7er begegnet uns eine Stilikone, die sich seit 40 Jahren immer wieder neu erfindet. Die erste Baureihe der Luxuslimousine verkaufte sich 280.000 Mal und war damit nicht nur ein Symbol ihrer Zeit, sondern allgegenwärtig. Eine Erfolgsgeschichte, die jetzt von zwei Jubiläumsmodellen gekrönt wird. Das eine in elegantem Petrol Mica metallic, das andere in futuristischem Frozen Silver metallic. Beide Fahrzeuge mit einer selbstbewussten Ausstrahlung: Stil kommt nie aus der Mode.

ALPINA begeistert die Presse.

11.07.2017

In der vergangenen Woche wurde von ALPINA ein Presse-Testdrive Tag veranstaltet. Die ersten daraus resultierenden Presse-Berichte sind nun online und sehr erfreulich.

So sehen Sieger aus.

29.06.2017

Johann Baptist Lell gratuliert zusammen mit seinem Team der glücklichen Gewinnerin, Frau Sabine Ehrenreich aus Schwandorf, zum 1. Preis des Lell-Jubiläumsgewinnspiels. Frau Ehrenreich ist ab sofort stolze Besitzerin eines MINI und darf das Auto für ein Jahr kostenlos fahren. Das gesamte LELL-Team wünscht Frau Ehrenreich viel Freude mit dem neuen MINI und auch den Gewinnern des zweite und dritten Preises, Christina K. (Wellnesswochenende Hotel Birkenhof) und Stefan D. (Eintrittskarten zur DTM Norisring), viel Spaß mit ihren Preisen.

E1ns weiter.

21.06.2017

Macht Eindruck. Macht Spaß. Macht sich sofort bemerkbar. Mit seinem sportlichen Design, seinen dynamischen Fahreigenschaften und seiner perfekten Vernetzung erobert der neue Urban Hero die Herzen im Sturm. Denn er kommt schnell in die Gänge und ist auch im Netz rasant unterwegs – damit ist er allen Herausforderungen gewachsen.

Der erste BMW 6er Gran Turismo.

20.06.2017

Der erste BMW 6er Gran Turismo ist ein Statement auf jeder Reise. Sein markantes, einzigartiges Design wird betont durch die coupéhafte Silhouette und die skulpturalen Formen. Straff modellierte Flächen stehen im Kontrast zur sanft abfallenden Dachlinie, die Eleganz und Sportlichkeit vermittelt. Die markante Heckpartie betont die Dynamik dieses außergewöhnlichen Fahrzeugkonzepts. Das großzügige Raumgefühl und die intelligenten Fahrerassistenzsysteme garantieren moderneren Reisekomfort und sorgen auch noch nach Stunden für ein entspanntes und souveränes Fahrvergnügen.

Bestnoten für Werkstatttest in Weiden.

09.06.2017

Das Autohaus J.B. Lell in Weiden hat bei einem Werkstatttest vom TÜV Rheinland mit einer Bestleistung bestanden. Das Service Team wurde von einem unabhängigen Dienstleiter in den Bereichen Terminvereinbarung, Fahrzeugabholung, Auftragsabrechnung und Werkstattleistung geprüft. Das ist nun schon der vierte Werkstatttest in den letzten zwei Jahren, bei dem das Autohaus Lell mit höchster Punktzahl abgeschnitten hat.

35 Jahre Zugehörigkeit zur IHK.

23.05.2017

IHK-Geschäftsführer, Manuel Lischka (rechts) überreichte Herrn Lell eine Urkunde für 35 Jahre Zugehörigkeit zur Industrie- und Handelskammer. Mit der Urkunde bedankte sich die IHK Regensburg für Oberpfalz/Kehlheim für die geleistete Arbeit und Treue zum Standort Mittlere Oberpfalz sowie den wertvollen Beitrag zur Fachkräftesicherung.

Hervorragender Werkstatttest im MINI House of LELL.

03.05.2017

Diese Leistung wurde von einem unabhängigen Dienstleister im Auftrag der BMW AG überprüft, der die Einhaltung der Preis- und Terminzusagen sowie die Beratung und das Leistungsniveau der Werkstatt testete. Hier erreichte das Autohaus Lell 100% in allen Bereichen. Aus diesem Grund hat jetzt auch das Serviceteam im "MINI House of LELL" in Schwandorf die Bestnote im Werkstatttest erhalten.

Straßenzulassung. Gerade noch.

25.04.2017

Der neue BMW M4 CS steht als Sondermodell der BMW M GmbH in einer Tradition von High-Performance Automobilen, die einst vom legendären BMW M3 Evolution der Baureihe E30 begründet wurde. Nur in produktionsseitig limitierter Stückzahl von weltweit 2.000 bis 3.000 Einheiten verfügbar, vereint der BMW M4 CS Gene des BMW M4 GTS mit der Alltagstauglichkeit des viersitzigen BMW M4 Coupé mit M Competition Paket. Voller innovativer M Technologien und effizienter Carbon-Leichtbaukomponenten bewältigt der Modellathlet die legendäre Nordschleife in beachtlichen 7:38 Minuten bei uneingeschränkten Qualitäten in der täglichen Nutzung. Hochleistung für die Straße. Neu definiert.